Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fang Ms. Fang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Extra Beauty Hygienics Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Haushaltstücher > Auto Wipe

Auto Wipe

Produktkategorie von Auto Wipe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schonende sichere automatische Wischtücher , Reiseauto Tücher Tücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Umweltfreundliche Auto Wet Wipes R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Auto Wipe Lieferanten

Wir sind spezialisierte Hersteller und Zulieferer von Autotüchern / Fabrik aus China. Großhandel Auto-Tücher mit hoher Qualität als niedriger Preis / billig. Jede Kategorie repräsentiert ihre eigene Gruppe spezifischer Produkte, die auf spezifische Bedürfnisse und Ergebnisse ausgerichtet sind. Alle Handelsmarkenprodukte werden nach Kundenwunsch und Marktbedürfnissen nach Maß gefertigt zu Ihrer Mitarbeit!

Die empfindlichen Oberflächen Ihres Autos sind zu wichtig, um einem Haushaltsreiniger zu vertrauen. Holen Sie sich mit unseren Auto Wipes ein natürliches, nur detailliertes, mattes Finish. Diese praktischen Tücher wurden sorgfältig für die besonderen Bedürfnisse Ihres Autos entwickelt und entfernen Schmutz und Ablagerungen. Sie enthüllen die reiche, natürliche Schönheit Ihres Autos, ohne empfindliche Fahrzeugoberflächen zu beschädigen. Ideal für Ihre Autos Dash, Vinyl, Stoff, Teppich, Konsolen, Leder und vieles mehr. Flusenfreie Einweg-Tücher hinterlassen keine fettigen Rückstände auf Ihren Händen. Verfügt über einen Moisture Lock-Deckel, der garantiert, dass die Reinigungstücher ein Jahr nach dem Kauf nicht austrocknen.

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fang Ms. Fang
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Extra Beauty Hygienics Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
Home > Products > Household Wipes > Auto Wipe

Auto Wipe

Product categories of Auto Wipe, we are specialized manufacturers from China, Gentle Safe Auto Wipes, Travel Car Tissues Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eco-Friendly Auto Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Auto Wipe Suppliers

We are specialized Auto Wipes manufacturers & suppliers/factory from China. Wholesale Auto wipes with high quality as low price/cheap.Each category represent their own group of specific products geared towards specific needs and results.All private label products are [made-to -order"according to customers requirements and market needs. Look forward to your cooperation!

Your cars delicate surfaces are too important to trust to a household cleaner. Get that natural, just detailed matte finish with our Auto Wipes. Meticulously engineered for your cars special needs, these convenient wipes lift away dirt and debris, revealing your cars rich, natural beauty without harming delicate automotive surfaces. Great for your cars dash, vinyl, fabric, carpet, consoles, leather and more. Lint-free disposable wipes wont leave a greasy residue on your hands. Features a Moisture Lock lid which guarantees Cleaning Wipes will not dry out for one year after purchase.

Home

Phone

About Us

Inquiry