Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fang Ms. Fang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Extra Beauty Hygienics Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Babytücher

Babytücher

Produktkategorie von Babytücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wet Baby Wipes , Baby nasses Handtuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby nasse Gewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Babytücher Lieferanten

Babytücher sind dem Thema Babytücher gewidmet. Babytücher bestehen aus Spunlace und wurden speziell für die zarte Haut des Babys entwickelt. mit Milchessenz und Vitamin E, sanfte Pflege, die dem Baby ein badeartiges, seidiges Gefühl verleiht; Das Produkt ist rein und sanft, ohne Alkohol.
Verschiedene Produkte von Babytüchern, die Produktbilder und grundlegende Parameter für jedes Babytuch und Babytuch bereitstellen; Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von Babytüchern und freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit!

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fang Ms. Fang
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Extra Beauty Hygienics Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
Home > Products > Baby Wipes

Baby Wipes

Product categories of Baby Wipes, we are specialized manufacturers from China, Wet Baby Wipes, Baby Wet Towel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Wet Tissues R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Baby Wipes Suppliers

Baby Wipes is dedicated to the se of baby wipes,Baby wipes are made of spunlace , specially designed for baby`s tender skin, softer and more caring; with milk essence and vitamin E, gentle care, giving the baby a bath-like silky feeling; the product is pure and gentle, without alcohol.
Various products of baby wipes, providing product images and basic parameters with each baby wipes and baby wipes; We are a professional Chinese manufacturer of baby wipes, and look forward to your cooperation!

Home

Phone

About Us

Inquiry