Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fang Ms. Fang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Extra Beauty Hygienics Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Babytücher > Baby duftende Gewebe

Baby duftende Gewebe

Produktkategorie von Baby duftende Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reinste Babytücher , Dicke Baby-Feuchttücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby duftende Gewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Baby duftende Gewebe Lieferanten

Wir sind spezialisierte Hersteller und Lieferanten von Baby-Duftgeweben / Fabrik aus China. Großhandel Baby-Duftgewebe mit hoher Qualität als niedriger Preis / billig. Jede Kategorie repräsentiert ihre eigene Gruppe spezifischer Produkte, die auf spezifische Bedürfnisse und Ergebnisse ausgerichtet sind. Alle Handelsmarkenprodukte werden nach Kundenwunsch und Marktbedürfnissen nach Maß gefertigt freue mich auf eure kooperation!

Die Haut eines Babys ist viel empfindlicher als Ihre eigene. Daher sollte es nur mit den sanftesten und reinsten Elementen gereinigt werden, die möglich sind. Baby Unscented Wipes besteht aus 99,9% Wasser und einem Tropfen Fruchtextrakt. Dufttücher wurden sorgfältig entwickelt, um die empfindliche Haut von Babys zu schonen. Sie sind die einzigen Tücher, die mit nur zwei Zutaten hergestellt wurden. Wasser, speziell gereinigt und erweicht, und ein winziger Tropfen Grapefruitsamenextrakt, ein natürlicher Hautpflegemittel.

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fang Ms. Fang
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Extra Beauty Hygienics Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
Home > Products > Baby Wipes > Baby Scented Tissues

Baby Scented Tissues

Product categories of Baby Scented Tissues, we are specialized manufacturers from China, Purest Baby Wipes, Thick Baby Wet Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Scented Tissues R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Baby Scented Tissues Suppliers

We are specialized Baby Scented Tissues manufacturers & suppliers/factory from China. Wholesale Baby Scented Tissues with high quality as low price/cheap.Each category represent their own group of specific products geared towards specific needs and results.All private label products are [made-to -order"according to customers requirements and market needs. Look forward to your cooperation!

A baby`s skin is much more delicate than your own. So it should be cleaned with only the gentlest and purest elements possible. Baby Unscented Wipes is made with 99.9% water and a drop of fruit extract. Scented Wipes have been carefully designed to be gentle on babies` sensitive skin. They are the only wipes made with just two ingredients; water, specially purified and softened, and a tiny drop of grapefruit seed extract, a natural skin conditioner.

Home

Phone

About Us

Inquiry